Sonntag, 2. Juli 2017

Sommer

 

nachdem wir hier eine gefühlte Ewigkeit Regen hatten, soll es jetzt wieder schön werden, und da dachte ich mir, ich setz nun endlich mal die Bilder vom letzten Sonnenschein rein.
 

Da mir die üblichen Paletten nicht gefallen, haben wir einfach selber eine Lounge gebaut, dies führte dazu das ich ewig nach einem passenden Polster gesucht habe;.) na toll.
Dies hier war nur eine Zwischenlösung, mittlerweile habe ich etwas passendes gefunden, was ich dann beim nächsten mal zeige.
 


ich hab mir  ein kleines Windspiel gebastelt, was total schön aussieht, und echt mega einfach ist, zumal man echt fast alles im Haus hat, bis auf den Ring vielleicht, den bekommt man aber in jedem Bastelladen.





also Solarlampen sind definiv meins:-) man muss sich um nix kümmern, die machen alles von ganz alleine und sehen auch noch gut aus....selbst wenn sie nicht leuchten.









wir haben lange überlegt uns ne schicke Sitzecke zu holen, was hier echt richtig gut aussehen würde, aber die Entscheidung fiel dann doch erstmal auf die alten Möbel, denn die Gefahr das die Kinder dort hoch steigen ist doch zu groß, denn hinter dem Geländer geht es einige Meter nach unten...aber fürs erste find ich es auch so ganz schön,




hier der Blick von Innen nach Außen...




so, jetzt hoffen wir mal das ich die nächsten Tage wieder draußen genießen darf, und ihr natürlich auch.




Alles liebe



Johanna

Kommentare:

  1. Liebe Johanna!
    Sooo sieht Sommer aus! Du hast einen wunderschönen Balkon und da läßt sich der Sommer doch perfekt genießen!Deine Liegeecke gefällt mir super gut!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schööööön bei dir, liebe Johanna.
    Ich hab mich mal wieder schockverliebt - in dein Windspiel. Schöne Alternative zu den üblichen Wimpelketten!
    Überhaupt....ein traumhafter Balkon. Genieß den Sommer!!!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schön liebe Johanna, das Windspiel hab ich vorm Urlaub noch fix gemacht :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joana,
    das ist ja ein richtiges Paradies und gefällt mir total gut. Das Windspiel finde ich super. Ich habe alles dafür im Haus und werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Meine Terrasse wird morgen nach monatelanger Bauzeit fertig und dafür könnte ich das noch gut gebrauchen.
    Danke fürs Teilen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke vielen Dank, ich freu mich sehr! Viel Spaß beim basteln !

      Löschen